Gründung

Im Jahr 2005 entschieden sich die heutigen Vorsitzenden unseres Vereins, den Reitverein Zypressenhof Schöffengrund e.V. ins Leben zu rufen, um allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, neue Freunde und Gleichgesinnte kennen zu lernen. Die Gemeinschaft entwickelte sich zu einem festen Bestandteil im Leben unserer schnell gewonnenen Mitglieder!

Jedes Jahr werden Sommerfest und Weihnachtsreiten für alle Reitschüler angeboten

und in den Ferien Lehrgänge für alle ambitionierten Reiter.

Endlich mit Reithalle

Dank steigender Mitgliederzahlen konnten wir in ein neues Projekt planen, das uns nun noch besser die Möglichkeit gibt, unser Hobby auszuleben und die Freizeit mit unsren vierbeinigen Freunden zu verbringen.

Nach 14 Monaten Bauzeit, wenn man Erdaushub, Fundamente, Errichtung der Stahlkonstruktion und das Dach mitrechnet -

- ist unsere Reithalle nun fertig und wir freuen uns auf neue Mitglieder oder Besucher.!

Den ersten Kontakt knüpfen Sie hier:

Reitverein Zypressenhof Schöffengrund e.V.
Aussiedlerhof Schwalbach

Handy: 0163 - 795 52 01

E-Mail: nicoledynio@icloud.com

Interesse?

Mitglied werden!

Hier geht es zum

bitte eine WhatsApp bei weiteren Fragen bezüglich Lehrgänge oder Reitstunden.

Reitzubehör

von der Fa. USG &

vieles mehr gibt es im

www.Zypressenhof-Shop.de

© Reitverein Zypressenhof Schöffengrund e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.